Ram und Tasks

salamanderstein

treuer Stammgast
Hallo,
aus aktuellem Anlass mal eine kleine Umfrage.
Ich habe am letzten Wochenende bei einer Freundin den Laptop entmüllt. Brauchte Ewigkeiten beim Start und war allgemein sehr lahm. Nach einem Blick in den Taskmanager war auch schnell klar warum. Es liefen 53 Task´s, der freie Speicher belief sich auf 638 MB (1Gig Ram). Jetzt sind es nach Start noch 17 Task´s, freier Speicher laut Processexplorer ~830 Mb.
Bei mir laufen nach Systemstart 16 Task´s, ~850MB Speicher frei.
Wie sieht es da bei Euch so aus, frage aus reiner Neugierde.

mfg
Klaus
 

MaXg

assimiliert
Ob der Screenshot im Anhang beruhigt? :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • mem.gif
    mem.gif
    8,1 KB · Aufrufe: 111

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Auf meinem Lappi laufen nach dem Start 31 Prozesse - zum Glück braucht man nicht für jeden einen Anwalt.
Was für ein Brüller, ich hoffe es lacht sich niemand tot....
 
Oben