Rally

Geizhals

assimiliert
Hallöchen

ich habe beim Stöbern im Internet ein paar nette Rallyunfälle gefunden :ROFLMAO:
Naja, sie hatten auf mich eher eine etwas abschreckende Art, was das schnelle Autofahren betrifft :)
:cry: Ob da jemand ernsthaft zu schaden gekommen ist? :confused

Link entfernt!

Schaut euch es einfach mal an :D


Wenn wir schon bei Unfällen sind, ziht euch das mal mit rein :cry:
Die armen Leute, ob sie leben? :confused
Link entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim ersten Video ist wol das beste wie der Mann mit der gelben Fahne winkt und es keine sieht !

Beim zweiten Video naja es sind ein paar gute flieger dabei. :D
 
Heftige Abflüge, und immer dieselben Stellen, teilweise sogar direkt hintereinander.
Gottlob wurde bei Ralleys schon sehr früh ein Sicherheitsstandard
eingeführt mit Käfig, HANS etc.

Beim Porsche-Cup (2. Video) sind die Luckers einfach bei Sichtweite Null
in den Vordermann reingebrettert, der Feuervogel ist wegen Aquaplaning abgekommen.
Die fahren IMO nicht mit Super oder so, daher das schnelle Flammenmeer,
aber die haben wie in der F1 feuerfeste Anzüge an und das Feuer
ist nur aussen.

Würde es auch nicht als Commedy sehen, eher als Warnung an
den Laien, mit welchen Risiken man bei sowas rechnen muss.
Wer einen Abflug auf normaler Straße überlebt hat, weiss, wie schnell
mal "weg" sein kann.
 
dad's Boardunfälle passieren auch immer an der gleichen Stelle, komisch irgendwie, *hüstel* und :weg

finaler gruß schrotti :) :) :D
 
Es ist überhaupt nicht komisch!
Komisch ist, dass dieser Beitrag immernoch in "Comedy-Club" ist.

Ich kann nicht lachen!
 
Witzig ist wirklich etwas anderes,
sind hier alle so jung im Board, das keiner von euch mehr die Serie Havok kennt?
Bei dieser Serie ( ca. 10 Videokaufkasetten) habe findige TV Leute aus England alles zusammengesucht was sie an gefilmten Unfällen gefunden haben. Im Vorspann wurde gesagt, das keiner der Beteiligten ernsthaft verletzt wurde - was aber stark zu bezweifeln war bei manchem Unfall.
Die Engländer haben damit mehrer Millionen Pfund umgesetzt.
Die Perversionen ziehen sich durch die ganze Geschichte, wenn ich nur an den Film Mad Max (Teil 1) denke, auf einer Brücke ist Motorradfahrer (Stuntmen) bei einem Stand tötlich verunglückt - was für die Produktionsfirma aber kein Grund zum rausschneiden dieser Szene war.
Also Beitrag sollte hier wirklich raus aus Comedy

Gruß Sand
 
Und hier trennen sich schonwieder die Geschmäcker ^^

Ich find das Video lustig, ein paar schöne Abflüge bei. Ob die Fahrer im Endeffekt verletzt wurden oder schlimmer stört mich um ehrlich zu sein eigentlich nicht wirklich, die wissen genau auf was für einen gefährlichen Sport sie sich eingelassen haben.

@ sandro : Das mit MadMax 1 halte ich für ein Gerücht. Wenn in einem Film ein Schauspieler tödlich verunglückt, kann die Produktionsfirma noch so groß und einflussreich sein, der Film wird dann niemals für den freien Verkauf freigegeben werden. Aber solche Gerüchte gibt es viele, genauso wie mir mitlerweile auch schon von rund einem halben dutzend Quellen erzählt wurde, dass Cannibal Holocaust mit echten Videomaterial gedreht worden sein soll, dabei ist der Film unter der Hand, aber im offiziellen Vertrieb in Deutschland zu bekommen und dann ist sowa einfach unmöglich, da Snuff niemals eine freigabe bekommen würde.
 
@Jurek+sandro (y)

Ihr habt ja recht, aber dauernd die "Spaßbremse" abzugeben, macht auch keinen Spaß! :mad
Über anderer Leute körperlichen oder geistigen Schaden zu lachen ist einfach unter aller Sau!
Und gerade diese Beiträge haben jetzt offensichtlich eine überproportionale Steigerungsrate!
Wie gesagt, über Geschmack lässt sich schwer streiten, aber ein Minimalkonsens was Gewalt,
Unglücke, Verletzungen und groben Unfug angeht, sollte schon festgeklopft werden!

gruß schrotti :) :)
 
@ schrotti : Na gut, wenn du meinst jeden mit einem anderen Humor als du als Schwachsinnig hin stellen zu müssen, dann tu dir keinen Zwang an, hier bin ich ...
 
Oben