PC R.U.S.E.

Hab es mal gespielt, hauptsächlich die Karriere, die dann aber auch relativ schnell vorbei war. Nach dieser kurzen Karriere war ich sehr enttäuscht. Das Spiel an sich fand ich perfekt, nur fehlte es an der Vielfalt ebendso waren mir zu wenig Kriegsmaterialien wie Panzer und Artetilerie vorhanden. Wär mehr davon dabei gewesen und wär der Solo-Mehrspieler-mod nicht so schlecht ausgefallen, würde ich jetzt noch dran hocken.
 
Die Kampagne ist mehr ein kurzes Turtorial, das den Umgang mit den verschiedenen Einheiten erklärt. Jede Nation hat 3 oder 4 verschiedene Panzer die teilweise auch noch aufgewertet werden können.

Weiss nicht was du mit Solo-Mehrspieler-Mod meinst^^
Ein normaler Kampf gegen einen Computergegner?
Die kann man leicht verarschen, ja. Aber man kann auch einige Taktiken auswählen, nach denen der Computergegner handeln soll. Aber auf Dauer macht es keinen Spaß, gegen den Computer zu spielen. Echte Gegner finde ich da weitaus interessanter.
 
Oben