Putty-Programmarchiv kann nicht mehr ausgepackt werden

h-o

bekommt Übersicht
Seit den letzten Donor-Versionen (momentan also 826/64bit) kann ich das Archiv mit den ausführbaren Dateien der Putty-Software nicht mehr auspacken, das hier weiter unten als putty.zip downloadbar ist.

Was mir aufgefallen ist: Im FC-Entpackfenster fügt FC hinter den Dateinamen nochmals ein .EXE dazu. Beim Versuch, die Datei zu entpacken, erscheint im Entpackfenster (das ansonsten leer bleibt) bei der Datei "PAGEANT.EXE" also "PAGEANT.EXE.EXE;" (mit Strichpunkt hinten).

Kopieren aus anderen ZIP-Archiven klappt mit FC826 einwandfrei (und bei der älteren FC-Version 810a geht das selbst mit dem Putty-Programmarchiv tadellos, genauso mit 7Zip, so dass ein Fehler im Puttyarchiv eher unwahrscheinlich ist).

Hier eine Abbildung:

Freecommander_20200815.gif

Muss hier irgend ein Schalter im Konfigurationsmenü eingestellt werden?
 

XE-User

bekommt Übersicht
Den Fehler hatte ich auch, mit der 828, die ich heute heruntergeladen und installiert habe, funktioniert es wieder :)
 
Oben