PUR - Ja oder nein?

Wie findet ihr PUR?

  • 1

    Stimmen: 4 11,1%
  • 2

    Stimmen: 1 2,8%
  • 3

    Stimmen: 3 8,3%
  • 4

    Stimmen: 6 16,7%
  • 5

    Stimmen: 7 19,4%
  • 6

    Stimmen: 15 41,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Ihr werdet alle erhängt!

;)

Darf ich mich auch noch umentscheiden?

Da hier anscheinend überwiegend die 6 gewählt wurde! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach immer diese Umfragen zur Musik :D
Ich enthalte mich mal meiner Stimme :ROFLMAO:

Bin ja nun auch eher so ne Metalsau :)

ot:
Bei Metalsau fällt mir doch glatt wieder Eisenschwein ein, so nennen wir liebevoll die S-Klasse von nem Kumpel :D


..|...|
.\||||
..\|||
...|||
Das geht aber auch schöner ;)
 
Ich ziehe ab hier mal Bilanz:
Es ist noch schlechter ausgefallen, als ich gadacht habe.
Deshalb erzähle ich mal warum ich diese Musik so mag.
Es gibt einige Lieder auf die man echt gut feiern kann. da wärenz.B. Freunde, Lena, Hör gut zu, ... . Dann gibt es noch welche die man sich immer anhören kann, unter anderem mein Lieblingslied Gib sie her . Und zu guter letzt gibt es auf jede (realistische) Situation ein Lied. Wenns einem schlecht geht gibts immer ein Lied das zu dieser Situation passt.
Eins von diesen Liedern ist Walzer für dich. Es bedeutet mir persönlich mehr, als alle anderen und wer es kennt weiß warum.
 
Ich ziehe ab hier mal Bilanz:
Es ist noch schlechter ausgefallen, als ich gadacht habe.
Deshalb erzähle ich mal warum ich diese Musik so mag.
Es gibt einige Lieder auf die man echt gut feiern kann. da wärenz.B. Freunde, Lena, Hör gut zu, ... . Dann gibt es noch welche die man sich immer anhören kann, unter anderem mein Lieblingslied Gib sie her . Und zu guter letzt gibt es auf jede (realistische) Situation ein Lied. Wenns einem schlecht geht gibts immer ein Lied das zu dieser Situation passt.
Eins von diesen Liedern ist Walzer für dich. Es bedeutet mir persönlich mehr, als alle anderen und wer es kennt weiß warum.

Naja, den Text könnte ich dir auch auf mich und Die Toten Hosen umschreiben ;)

Musik ist und bleibt Geschmackssache.
 
Ich hasse PUR, bis ich wegen meiner Freundin den Scheiss hören mußte, und gaaanz so schlimm wars dann doch nicht, da kenne ich viel schlimmeres.

Also
3



Ja, Seiltänzertraum war das was wir gehört hatten..Auf nen PUR Konzert hat sie mich aber trotzdem nicht gekriegt^^
 
ot:
da hat sich aber jemand Supis Anmerkung zu Herzen genommen. 3 Beiträge innerhalb von 7 Minuten, und das in einem Thread ;)
 
ot:
Ich wollte halt immer Leute zitieren und das Forum unterstützt noich nicht merhfach Zitate in einem Post ohne die editier Funktion :D

Ach ja, das wäre ja ein Vorschlag zu VErbesserung des Forums ;)
 
Cool, danke, hab mich bis jetzt immer gefragt wozu der Button ist da sich nichts öffnet wenn man den drückt :D

Wieder was gelernt ;)
 
Wenn Pur ne 6 bekommt, was bekommt dann Madonna oder irgendson Hip Hop scheiss oder son Kack - Deutscher Rapper oder wasauchimmer?

Madonna war früher gut - heute sehe ich in ihr nur noch negatives.
Das mit dem Kreuz war, obwohl nicht besonders gläubig bin, unter aller Sau.
Aber wer Madonna kennt, weiß, dass sie schon immer viele Risiken eingegangen ist - bisher ist im Nachhinein alles gut verlaufen, ob das das nächste Mal auch so sein wird, steht in den Sternen.:rolleyes:
 
Madonna war früher gut - heute sehe ich in ihr nur noch negatives.
Das mit dem Kreuz war, obwohl nicht besonders gläubig bin, unter aller Sau.
Aber wer Madonna kennt, weiß, dass sie schon immer viele Risiken eingegangen ist - bisher ist im Nachhinein alles gut verlaufen, ob das das nächste Mal auch so sein wird, steht in den Sternen.:rolleyes:
#

ot:
Ja, sehe ich ähnlich, wenn ich an La Isla Bonita oder so damals denke komm ich ins Schwärmen oder Summen ;) Ich find ihre letzte annehmbare Scehibe war Like A Prayer, danach gings bergab.

Heute würde ich Madonna aber nicht mal unter Zwang einlegen (bzw nichts was nach Prayer kam)
 
Jap, nach Like a Prayer kamen dann Alben wie "Frozen", wo auch schon dieser Techno-Touch vertreten war.
Die Entwicklung dieser Frau und dieses noch junge Gesicht (oder waren das doch 3 KG Schminke:ROFLMAO:) beeindrucken mich.
 
Ihr werdet alle erhängt!

;)

Darf ich mich auch noch umentscheiden?

Da hier anscheinend überwiegend die 6 gewählt wurde! :D
Dann erhäng mich doch dann habe ichs hinter mir ich liebe sie nun mal daran wird sich auch in den nächsten zwanzig Jahren nichts ändern.

Bleib ruhig Purfan egal was die anderen Denken mein Tochter habe ich auch schon angesteckt sie findet das super.

Ich mag Madonas Art einfach nicht und somit auch nicht ihre Musik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück zum Thema, denn es geht nicht um den trällernden Faltenhals, sondern um PUR.

Ein Haufen musikalischer Kleinkrimineller denen einfach der Arsch in der Hose fehlt etwas unanständiges zu produzieren. Einem echtem Schwerverbrecher wie Bata Illic werden sie nie das Wasser reichen können. Diese Bande fischt in den geistigen Untiefen nach Wasserleichen mit schlichtem Gemüt. Pur sind wie musikalische Mücken, nervig und lästig. Sie bereiten keinem Freunde, sie tun aber auch keinem weh.
 
Habe mich auch für die Note 6 entschieden, PUR kenne ich eigentlich nur vom weghören oder schnellen umschalten, noch schlimmer ist eigentlich nur Xavier Naidoo (bei dem beginnen immer meine Ohren zu bluten).
 
Oben