Punkattack's Abenteuer II

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Schon in frühen Jahren hatte Punky die Neigung, alles genau zu untersuchen
und war dabei stets wissenschaftlich voll korrekt:


.
.
.
.
.
.
.
.
.


















didhe.jpg



Bleibt die Frage: Hat er es wirklich getan ? ...............:D:D:D

AK
 

Punkattack

assimiliert
hm,
*auf den Kalender guck* ist schon wieder Punkverarschwoche :ROFLMAO:
Na warte, AK, ich werde bei meinen Recherchen auch ungebürliches über deine Jugend finden ;)
@Lollypop: Hier schreit jemand nach Prügel :D
Punkattack
 

ShadowMan

assimiliert
so wie der Hund schaut scho, aber ich traus Punky net zu, Aber dir Ak vielleicht warst du es ja:confused :uzi :confused :confused
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die Ähnlichkeit ist verblüffend! :ROFLMAO:

(hab einen Link daraus gemacht, 1 Megabyte als eingebettetes Image ist nicht jedermanns Sache ;))
 

TBuktu

Senior Member
Da fiel mir spontan Frank Zappa´s ´Nanuk the Eskimo´ ein

Watch out where the Huskys go
dont´t you eat that yellow snow


Gruss
Tim
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
@Lolly
Ich muss mich DS anschliessen - das Pic ist wirklich geil :D:D
Punk wie er leibt und lebt

Da hätte ich gern Punkattacks Abenteuer III draus gemacht :ROFLMAO:

Leider musste ich auf das Angucken etwas warten, 1 MB mit ISDN
ist etwas zäh - am besten wandelst Du solch große BMP-Dateien
erst mal in JPG um, bevor Du sie ins Netz stellst, dann kann ich auch
schneller lachen :ROFLMAO:

AK
 

Lollypop

assimiliert
@ Punk, sei froh daß wir Dir nicht auch noch 'nen Nasenring verpasst haben.....:ROFLMAO: wegen der Kontrolle :D
@ Supi, Entschuldigung. Hatte vor lauter Grinsen im Gesicht nicht darauf geachtet, daß das eine BMP ist. "aufdenknierrutsch" :angel Absichtlich mach ich es nicht mehr wieder. Großes Indianerehrenwort :bier
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
----Man sollte immer eine Woche machen in dem man einen
verarscht dann würde Punk nur alle zwei Wochen verarscht werden:D
 
Oben