WindowsXP pub-Dateien ohne Publisher ausdrucken

machettie

Herzlich willkommen!
Hallo leute ich bin heute schon zweimal über google auf dieses Forum gekommen und mir wurde jedesmal geholfen ohne das ich etwas fragenmusste =) das spricht wohl für diese community =)
allerdings habe ich jetzt ein problem auf das ich hier keine antwort gefunden habe... daher hab ich mich hier mal angemeldet =)

So komm ich mal zur sache :D:D

Ich muss eine Preisschilder ausdrucken die ich asl Pub Dateien bekommen habe allerdings kann ich diese nicht öffnen da ich nur word 2003 habe.. gibt es eine möglichkeit diese dateien so zu formatieren das ich mehere pub dateien wie grafiken in ein word dokumen einfügen und ausdrucken kann??

wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte....

mfg
der neue =)
;)
 
au ja wenn ichs schaffe damit umzugehen dann kann mir der publisher bestimmt weiter helfen =)
danke sehr =)
 
Oben