PS2 Laufwerk hängt

Darkmaster99

gesperrt
:cry: Hallo,
Ich habe eine Ps2 (noch die alte große) sie musste schon viel durchstehen ich habe sie schon sehr lange, und nun konnte sie mir keine Dvds mehr abspielen. Problem endeckt. Da muss man einfach mal den Laser reinigen. Das heißt Ps2 aufschrauben, und dann reinigen. Wie das geht fand ich auf ner Website. Eine genaue Anleitung. Nun beim Reinigen hab, ich ausversehen das Laufwerk nach vorne geschoben, das sollte mir eig. nicht passieren. Ich hab mir erstmals nichts dabei gedacht und hab einfach mal alles wieder zugeschraubt. Und die Ps2 angeschlossen. Als ich ein Spiel reinmachen wollte. Schob sich das Laufwerk nur paar cm rauß. So hatte ich keine Chance ein Spiel reinzumachen. Da war klar es hängte. Da schraubte ich alles wieder auf, und sah das es hängt mit der Hand konnte ich es einbisschen nach hinten schieben und nach vorne. Aber nur bis zu dem Teil wo es hängt was muss ich machen das das Laufwerk wieder richtig rausgeschoben wird. Hängt da was ? Ich bin echt hilflos ?

:cry::cry:

~Darkmaster99
 
Davon abgesehen, dass die Frage evtl. hier besser aufgehoben wäre...

Sicherlich tummeln sich hier nicht allzu viele Leute, die dauernd ihre PS2 aufschrauben und daher genau wissen, was bei Dir schief gelaufen ist. Aber bei PS3-Tools Community | Portal gibt es massig Leute, die das tun und besser bescheid wissen. Vielleicht ist die Wahrscheinlichkeit höher, wenn Du Deine Frage dort ebenfalls stellst :).

PS: Schraube doch bitte etwas an der Rechtschreibung, ich habe nur die Hälfte verstanden.
 
Davon abgesehen, dass die Frage evtl. hier besser aufgehoben wäre...

Sicherlich tummeln sich hier nicht allzu viele Leute, die dauernd ihre PS2 aufschrauben und daher genau wissen, was bei Dir schief gelaufen ist. Aber bei PS3-Tools Community | Portal gibt es massig Leute, die das tun und besser bescheid wissen. Vielleicht ist die Wahrscheinlichkeit höher, wenn Du Deine Frage dort ebenfalls stellst :).

PS: Schraube doch bitte etwas an der Rechtschreibung, ich habe nur die Hälfte verstanden.


Was ist den an der Rechtschreibung
 
Was ist denn an der Rechtschreibung?

Beispiel aus obigem Posting:
Aber nur bis zu dem Teil wo es hängt. Was muss ich machen, dass (besser: damit) das Laufwerk wieder richtig rausgeschoben wird?

Naja, gibt weitaus schlimmere, will auch jetzt nicht sooo kleinkariert sein, denn lesen kann man es noch. War auch nicht böse gemeint, aber wenn Du dort (PS3-Tools) die Frage stellt, wird man Dir vermutlich das selbe sagen. Ich wollte Dich nur vorwarnen ;).
 
Oben