[Prozessor] Weiss einer wann Windows 64 bit raus kommt??

imc44

bekommt Übersicht
Weiss einer wann Windows 64 bit raus kommt??

hi
ich wollt mal fragen wann Die 64 bit version von windows rauskommt die ich sehnsüchtig
erwarte.
Vielleicht weiss es ja einer?

gruß imc44

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
es drückt der inder,
es drückt der bulle ,
wo bleibt den meine butterstulle?
 
Hallo IMC44

die Testversion kannst du dir Kostenlos auf der Windows-Seite runterladen oder dir auf CD zuschicken lassen.

Hacken an der Sache ist nur das es eine Englischeversion ist!!!

Gruß

Micha
 
Das ist aber komisch??

Ich habe das gar nicht gemacht!!!!

Werde ich gleich mal mein PW ändern.

Gruß
 
Naja, vielleicht hast Du Dich nur verklickt - statt auf "antworten" eben auf "danke !!!" - kurz gewundert, warum die Seite nur neu läd und es dann nochmal mit dem richtigen Button versucht...
 
Windows XP 64 soll irgendwie im ersten Quartal 2005 herauskommen... leider habe ich dafür keine zuverlässige Quelle.
 
Oben