[Prozessor] Toshiba Portégé R200

Abschirmer

Herzlich willkommen!
Toshiba Portégé R200

Hallo zusammen,

ich suche ein neues Subnotebook mit Windows XP und bin bei einer Firma aus Düsseldorf auf ein Angbeot zu einem "Toshiba Portégé R200 " gestoßen. Kennt sich jemand damit aus?? WAs haltet ihr von Toshiba Notebooks??

Da steht irgendetwas von viel Zubehör, kling tinteressant, Ich frage mich nur, ob der Prozessor nicht für Internet-Flash Anwendungen zu langsam ist?

Bitte um Hilfe, da die mir sagten, das es dass nicht mehr so lange geben wird und ein R500 der Nachfolger sein wird, das gibt es aber nur mit Vista :cry:

Danke im Voraus
 
Hallo,

ich kenn das Notebook nicht, aber Google ist mein Freund ;) .

Ich habe bei PC-Welt ein Testbericht gefunden. Vor allem das Fazit dürfte für Dich interessant sein. Alles in allem recht lahm die Kiste. Ist ja nicht einmal ein optisches Laufwerk integriert.

Hier ist der Testbericht: Test: Toshiba Portégé R200 - PC-Welt
 
Naja, sirmes, so kann man das aber auch nicht sagen... Lahm und ohne optisches Laufwerk ist eben abhängig vom Standpunkt ;)

Wenn du das Teil quer durch die Welt schleppst, mal länger ohne Netzstrom auskommen musst und hauptsächlich Office dein Freund ist, kann das Teil wirklich Spaß machen.
Einzig der Preis von über 3000,- ist für mich das ausschlaggebende Gegenargument ;)
Aber der Testbericht ist 2 Jahre alt, da dürfte sich einiges getan haben.

Was hälst du davon: Asus: 1-Kilo-Notebook mit LED-Backlight und Leder - Golem.de
Abschirmer schrieb:
Bitte um Hilfe, da die mir sagten, das es dass nicht mehr so lange geben wird und ein R500 der Nachfolger sein wird, das gibt es aber nur mit Vista :cry:

Das R500 ist übrigens wohl eher der Nachfolger vom R400, oder?

Gruß
Jensus
 
Oben