Programm zum Fotos uploaden und verschicken

Andiela

treuer Stammgast
Hi.

Ich suche nach einem Programm mit dem ich meine Fotos hochladen und komprimieren kann so dass ich den Link jemand anderem per Mail schicken kann und er sich diese problemlos runterladen kann. Es handelt sich dabei allerdings nicht nur um ein paar Fotos sondern um ca. 300. habe von sendspace gehört, aber dort kann man nur immer fünf auf einmal hochladen. Gibt es auch noch andere kostenlose Programme?

Danke
 
Du kannst die Bilder packen (zum Beispiel mit WinRAR) und dann bei File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! hochladen. Die maximale Dateigröße beträg 100 MB. Sollte das nicht ausreichen, kannst du auch mehrere Archive hochladen. Du bekommst dann einen Link zu dem Download, den du dann jedem schicken kannst, der die Bilder bekommen soll. Zur Sicherheit kannst du dem Archiv im Winrar auch ein Passwort verpassen. So kann kein Unberechtigter das Archiv entpacken.
 
Hallo,

wie viele Leute sollen sich die Bilder denn herunterladen? Ist es nicht eventuell einfacher eine CD oder DVD zu brennen?

Bei vielen Empfängern macht das natürlich keinen Sinn, aber bei zwei oder drei Empfängern ist das vermutlich einfacher und entspannter als so ein Mega-Upload ...

Sollen die Bilder einzeln herunter geladen werden oder als Paket? Sollen die Bilder in einem Album angezeigt werden, damit der Besucher sich bestimmte Bilder herunterladen kann? Wenn es sich um ein Paket handelt (von legalem Material gehe ich jetzt mal aus), kann ich Dir gerne den Webspace zur Verfügung stellen (wenn da nicht jeden Tag Unmengen von Usern zugreifen), ansonsten schau Dir doch mal Picasa an ...
 
@ Duftie. Die Fotos sollen als Paket heruntergeladen werden. CD macht keinen Sinn weil die Bilder in zwei Tagen in Amerika sein sollen!
Es handelt sich dabei natürlich nur um Fotos, die von mir gemacht wurden und die sollen nur von einem Empfänger heruntergeladen werden. Die Fotos muss es nicht im Album anzeigen, da ich davor schon eine Auswahl treffe.
 
Danke, hab ein Programm auf dem Link von DerJogi gefunden und sie dann auf sendspace hochgeladen. hat gut geklappt!
 
Oben