Programm zum Editieren von .pdfs gesucht

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Universum...
Kennt jemand unter OS9 ein Tool, mit welchem ich auch ohne Adobe Produkte (am besten Freeware - oder ähnliches) ein .pdf editieren kann. Dabei reicht es aus, dass ich Kommentare die in diesem Pdf stehen (als Notiz) , einfach editieren kann.
Wenn möglich sollte das Tool auch pdf´s genausodarstellen wie in Acrobat Reader 6.0 oder 7.0. Das heisst, dass wenn ich mit der Maus über den Notitzzettel im .pdf fahre, der Inhalte kurz angezeigt wird...


Kennt jemand da was?

Wäre mir echt geholfen...

:)
 
ja das gibts es nennt sich adobe acrobat ;) ohne Reader... kostet jedoch :D
sry ein freeprogramm hab ich noch keines gefunden. guck doch ma bei download.com
 
autsch

nu wieder er mit OS9:
:D pdfdesk

macupdate

leider nur links und wahrscheinlich nichts gescheites...
kostenpflichtige Programme gibt es einige...probier doch mal Word aus, vielleicht geht es damit
 
Oben