Welche Programme, die Informationen jeglicher Art (Notizen, vor allem mit Formatierungen, wie es in Word, OpenOffice etc. möglich ist, Dokumente, PDFs, Dateien, Bilder, html-Dateien, Bücher etc.), verwalten / organisieren / in eine Struktur bringen lassen etc. können, z.B. der Kategorie “Outliner”, “PIM”, “Information Managers” etc., etwa derart wie “TreeDBNotes”, “CherryTree”, “Evernote" (müßten wohl nur einen Größeren Funktionsumfang haben) wären zu empfehlen? Einige der vorgenannten Programme funktionieren bei mir wohl nicht so recht, haben Funktionen nicht, die ich haben wollte, bzw. übernehmen Formatierungen von OpenOffice / LibreOffice, worin ich gegenwärtig die Informationen gespeichert habe, nicht.
Es müßten also alle Informationen in dem Programm zusammengefaßt werden können, zugreifbar sein, sie müßten von dem Programm an einem bestimmten Ort zusammengefaßt gespeichert werden, die Dateien.
Es müßten also alle Informationen in dem Programm zusammengefaßt werden können, zugreifbar sein, sie müßten von dem Programm an einem bestimmten Ort zusammengefaßt gespeichert werden, die Dateien.