Profildesign spielt verrückt

Tm-Fastprofi

gehört zum Inventar
Hallo,
seit einigen Tagen sieht mein Profildesign so aus (Anhang),
dabei habe ich alle nötigen Bilder in meinem Album! Klicke ich auf das Album um die Bilder anzusehen, seh ich keine Bilder sondern entweder einen Strich oder garnichts. Nun habe ich alle Alben gelöscht und ein neues erstellt, dass "mein bescheidenes Designchen" heißt. Wenn ich dort Bilder hochladen will, kommt dieser Fehler:
"Die Datei konnte nicht in das Dateisystem geschrieben werden. Bitte überprüfe den Speicherplatz und die Rechte für den Pfad: /home/sufoadmin/public_html/forum/alben/thumbs/2/ba66148f9bd3b669fd665c8bf86fbf76_2551.jpg"

Die Option, dass die Bilder nur für mein Design sind habe ich auch schon angekreuzt... nix! Was ist passiert? Ich hab doch alle Alben gelöscht somit müsste ich doch eigentlich genug Speicher haben. :unsure:
Wer kann mir helfen? :)
Danke im Vorraus :)

MfG, Tm-Fatsprofi
 

Anhänge

  • O_O.jpg
    O_O.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 207
Das hängt mit den kürzlich geänderten Sicherheitseinstellungen zusammen, da muss Soko wohl noch etwas nachjustieren.
 
Oben