Profil gelöscht?!

JSspezial

assimiliert
Grade hat ich mal wieder Lust auf ne Runde TMN, ganz normal gestartet, doch dann kommt ein Screen (Bild 1).
Ich denk "Mmhh kay, da wird mal wieder ein Fehlerchen vorliegen..." Klick ich auf "vorhandenes Profil Wählen" -> Mein Hauptprofil is weg?! :eek: Einfach nichmehr da. Nirgens, außer im Profilordner vom Installationsverzeichnis...
Hattet ihr sowas auch schonmal, bzw. wie kann ich mein Profil wieder kriegen?
 

Anhänge

  • snap0591.jpg
    snap0591.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 530
Errrn, nö.

Also Dein Profil ist noch im Ordner auf der Platte da? Okay, also sicher es erst mal.

Dann würde ich einfach mal versuchen beim login Dein Loginname und Nation auswählen, vielleicht greift er dann ja auf dass gespeicherte Profil zu...

gl
 
Juhuu *vordack knutsch*
Das mit dem sichern hat mich auf die Idee gebracht, das Profil einfach zu kopiern, umzubenennen und wieder einzufügen -> geht!
Irgendwie is das ja schon komisch...
 
Oben