Probleme mit Win2k Instalation!

sonst war nichts zu finden,
und chinesisch lernen dauert zu lange... :D

aber es kann sein, daß unsere Board-Super-Technker schlauer sind als wir. ;)
 
Hi

habe mal gesucht und das hier gefinden hab mir nicht jede seite einzeln angeschaut...

und HIER ist die Homepage von dem Hersteller....

Glückliches herunterladen ich habe die karten bezeichnung mal suchen lassen

ergebniss:1267 gefunden....

---------------------------------------------
edit:
gefunden auf www.treiber.de
---------------------------------------------

bis denne
 
neue infos

moin

also ich meld mich mal grade an der stelle vom eric der grade mit dem kopf im rechner drinhängt ...
also laut aufschrift auf der karte handelt es sich um nen dawicontrol 2976 uw und nicht wie im windows gerätemanager um einen symbios ...

hat auch schon die treiber direkt von der hompage gezogen und beim install mit f6 versucht die treiber zu installieren - nur bleibt der rechner dann gnadenlos bei der meldung "windows 2000 wird gestartet" stehen - ausschalten ging wieder nur mit dem hauptschalter

vieleicht fällt ja wem noch was ein an dem es jetzt noch liegen könnte ...

bis denne

linus
 
Oben