Probleme mit Outlook 2007

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Hi, ich werde seit neustem beim starten von Outlook nicht mehr aufgefordert, das zu verwendende Profil auszuwählen, obwohl es so eingestellt ist.

Verstehe ich nicht !! Habe auch in den Einstellungen nichts geändert und es hatte vorhe rimmer funktioniert.

Hat jmd eine Lösung dafür?


BX-8017
 
Hi nochmal. Habe jetzt beide Profile neu erstellt und es geht immer noch nicht. Auch diverse Tools die man beim googeln so findet, haben nicht geholfen.

Habe jetzt gerade mal Thunderbird installiert. Fertig !!
 
Ich habe kein Outlook, aber mein Ansatz wäre wahrscheinlich gewesen, einfach noch ein drittes Profil anzulegen, welches das Programm noch nicht kennt.
 
Normalerweise wäre ich auch mit Outlook Express zufrieden. Das macht aber Stress wenn der Standardordner für Programme nicht auf C:\Programme liegt.

Ich hatte vor der Neueinrichtung der Outlook Profile den Ordner ...Anwendungsdaten/Microsoft/Outook komplett gelöscht und noch die Registry gereinigt, d.h. die beiden Profile müssten dann eigentlich komplett gelöscht worden sein.....sodass man die neuen Profile auch wieder mit gleichem Namen anlegen kann.

Dein Vorschlag wäre trotzdem wohl eine Idee gewesen ! Aber Sch.... drauf.

Habe jetzt mal Thunderbird getestet. Ist eigentlich nicht schlecht....

Danke und Grüße
BX-8017
 
Ich schätze das, auswelchen Gründen auch immer, sich deine Startparameter verstellt haben. Überprüfe mal diese Einstellungen.
 

Anhänge

  • 020.JPG
    020.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 186
Hmm.

der richtige Startparmeter wäre dan /profiles gewesen. Aber genau das gibt man ja in dem contextmenü dann auch an. Es kann natürlich sein, das der Parameter "aus welchen Gründen auch immer" nicht übernommen wurde.

Werde mir die Liste mal aufheben....
Danke
BX-8017
 
Oben