Probleme mit Nero Vision

sammy06

Herzlich willkommen!
Hallo,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Ich wollte mit Nero Vision einen Film brennen, der aus 2 mpeg Dateien besteht. Wenn Nero fertig ist mit transkodieren kommt eine Fehlermeldung "Nero Vision hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden"
Könnte mir jemand sagen wie das Problem gelöst werden könnte.

Vielen Dank
sammy06
 
Gewagte Aussage, wenn man die Ursache nicht kennt ;).
Es könnte grundsätzlich auch an der Videodatei selbst liegen, aber ohne Details zur Absturzursache kommen wir da nicht weiter.
Kannst Du mal in der Ereignisanzeige nachschauen, ob da irgendein Eintrag auftaucht?
 
Guten Morgen,

hier sind mal ein paar Screens von meinem Nero Problem.
Vielleicht könnte sich das jemand anschauen.

Danke sammy
 

Anhänge

  • nero_fehler_1.jpg
    nero_fehler_1.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 333
  • nero_fehler_2.jpg
    nero_fehler_2.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 308
  • nero_fehler_3.jpg
    nero_fehler_3.jpg
    98 KB · Aufrufe: 337
Oben