Probleme mit Nero 7 Premium /Nero Vision

Dayworker

treuer Stammgast
Hi Leute,
als erstes mal ich hoffe ihr hattet ein schönes weihnachts fest.
So jetzt mein Problem:
Und zwar, wenn ich eine Diashow erstellen will habe ich immer beim abspielen der bilder so eine art Negativ ich weiss aber nicht warum es so ist, sonst hatten
wir nie das problem:
Ich habe mal ein Bilder gemacht.
Beim 1 Bild (Test 1) sollte es eigendlich so aussehen macht es aber nicht :(
So und dieses Bild wenn ich es in bzw. auf einer Diashow cd dvd machen möchte hat das Bild einen Lila/Rosa Stich sprich helle farben sind dann Lila/Rosa
Das Lustige ist ja wenn ich die Bilder normal mit dem Nero PhotoSnap aufmache sind sie normal,
Ich hoffe ich kann es evl. so gut schildern das mann es versteht.
Das Bild oben Links ist gemeint was die Farbe ändert
 

Anhänge

  • Test 1.JPG
    Test 1.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 428
Oben