Probleme mit Firefox!

Puhbär

Herzlich willkommen!
Hallo
ich bin ein totaler Firefox-fan und hab mir mal Firefox 3.0 heruntergeladen ich bin sehr zufrieden aber eins stört mich ungemein.
Sobald ich mehrere Tabs geöffnet habe und von einem zum anderen wechsele läd Firefox die Seite wieder von neuem :wand:wand:wand

Das ist besonders lässtig wenn man in einem forum ist und sich unterhalten will.
(da sich die seite immer wieder läd)
Man will nach unten scrollen und wenn man fast da ist springt sie wieder nach oben da sie sich "ja neu ladet"

Kann mir jemand erklären wo man das abstellt ????

mfg Puhbär :eek:
 
Hallo Puhbär, herzlich willkommen in Forum!

Bei mir tut der Firefox das übrigens nicht. Ich nehme stark an, dass die Seiten von denen du sprichst so eingestellt sind, dass sie der Browser nach einer gewissen Zeit neu lädt. Das lässt sich dann auch nicht so ganz einfach abstellen. Teste das doch mal mit zwei Seiten, die kein Neuladen verlangen, z.B. heise online und Golem.de: IT-News für Profis.
 
Keine veränderung die seiten läd er auch dauernd neu :geheule

Trotzdem danke für deine antwort:)
 
Hast du Erweiterungen installiert oder hattest du in einer Vorgängerversion Erweiterungen installiert, die jetzt vielleicht auch laufen?
 
Ich werde jetzt mal alles von Firefox deinstallieren und dann wieder drauf damit mal sehen ob es hilft.
Ich melde mich dann wieder :D
 
Das wird eventuell nicht viel bringen, weil die Profile wahrscheinlich erhalten bleiben. Die musst du auf jeden Fall auch entfernen, weil da alle Erweiterungen enthalten sind.
 
Ich hab alles was ich von Firefox gefunden habe deinstalliert und versin 3.0 neu installiert.
Und siehe da es klappt wieder so wie es sollte :)
Danke für deine hilfe,wenn du dich jetzt noch mit UT 2K4 auskennst werden wir bestimmt dicke freunde:):)(y)

mfg Puhbär
 
Oben