Probleme mit Firefox

Imperator

gehört zum Inventar
HI,
ich hab seit gestern Abend auf meinem Notebook ein merkwürdiges Problem mit dem Firefox. Wenn ich ihn öffnen will erzeugt der Prozess 99% CPU Last und zieht immer mehr Speicher. Öffnen tut sich der ff jedoch nicht.

Ich hab ihn auch schon neu installiert. Blieb leider ohne effekt.
Ich weiss echt nicht mehr weiter... :cry:

Hat vielleicht einer von euch eine Idee?
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ist das nur mit dem FF so oder genrell, also auch beim IE oder Opera?

Mal den Virenscanner komplett drübergelaufen lassen oder mit Ad-Aware gesucht?
 

Imperator

gehört zum Inventar
Ne Opera und IE gehen...
Virenscanner ist heut nacht durchgelaufen.
MS Defender war auch drüber...

Rest versuch ich heut nachmittag mal.

EDIT:

So nachdem ich den Prozess jetzt mal von gut 6Uhr heute morgen laufen gelassen hab kam dann jetzt ein nettes Fenster was mich fragte ob ich denn gerne das Script stoppen möchte :eek:
Nach einem klick auf ja kam mein ff wieder und die welt war gerettet^^

Das ganze ist wohl so zu erklären:
Ich hab gestern Abend versucht eine größere Datenbank in meinen lokalen sql server einzuspielen wobei ich allerdings abgelenkt worden bin und erst ein paar Stunden später wieder an den Rechner kam.
Ich denke mal das der ff wärenddessen abgestürzt ist (was mir gestern abend gar nicht mehr aufgefallen ist :angel ) und der SessionSaver hat jetzt jedes mal brav versucht die Session wiederherzustellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

comspec

bekommt Übersicht
Hi
ich starte den Firefox nur im Safe Modus
Da im Normal Modus unten links ein ca 4 cm freier Raum ist mit einem
roten ^ Zeichen.


Keiner ,aber auch keiner in den Mozilla Foren konnte mir sagen was damit auf sich hat
und wie man es wegbekommt ??

Weiss jemand nen Rat

Gruss comspec
 

Jurek

schläft auf dem Boardsofa
Ich vermute, dass dein Firefox-Profil die Fehler verursacht.
Starte Firefox mit -p -Parameter ( c:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe -p ) und erstelle ein neues. :)
 

Jurek

schläft auf dem Boardsofa
Imperator schrieb:
ehm siehe meinen edit ;)


Deine erste Frage habe ich vor deinem "Edit" gelesen und erst nach 8 habe ich zeitgefunden zu antworten :) Freut mich aber, dass es (ohne neues Profil enlegen zu müssen) geht :)
 
Oben