Probleme mit Dokument bei Word oder OpenOffice

Mona64

gehört zum Inventar
Ihr Lieben,

ich hab hier ein Mega-Dokument von über 4 MB. Ich habe jetzt versucht es zu teilen (mit Formatierung), klappt alles nichts. Das Ding klappt immer wieder zu und macht es mir unmöglich etwas damit zu machen. Hätte einer von Euch die Möglichkeit (URL oder Dok würde ich demjenigen dann gerne per PM zuschicken) mir diesbezüglich zu helfen. Es würde mir reichen, wenn es sozusagen in drei Teile geteilt werden würde, dann werd ich es wohl in den Griff bekommen:)

Danke im voraus.
 
Irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht. :unsure:
Willst Du dieses *doc versenden und 4 mb sind zu groß? Dann packe es doch mit win.zip oder win.rar.

Willst Du es nur teilen, dann teile doch. Ich würde es so machen:
Das doc hat 900 Seiten, dann erstelle doch je 1 doc mit 300 Seiten und füge diese 900 Seiten später wieder zusammen.
 
Hi,

genau so würde ich das auch machen, wenn ich denn könnte. Aber das Teil lässt mich, ich kriege es nicht geteilt, ich kriege es nicht verschickt, nichts, deshalb suche ich HILFE!!!!!!!!!
 
Falls das erste Problem die Dokumentengröße (als eMail-Anhang) ist, könntest Du es auch mit WinRAR mit Passwortschutz packen und bei einem Filehoster Deiner Wahl (z.B. RapidShare) hochladen.

Dann teilst Du mir (oder jemand anders) den Link und das Passwort per PN mit, ich lade mir das Dokument herunter, teile es in drei Teile auf, packe es wieder in ein RAR-Archiv mit Passwortschutz und anschließend teile ich Dir wiederum den Link und das Passwort mit.

Ich habe hier LibreOffice (letzte Version) und MS Office 2003 zur Verfügung, falls nötig könnte ich auch noch Softmaker Office 2008 installieren.

Mit irgendeinem der Office-Pakete wird das schon klappen.
 
Das Ding klappt immer wieder zu

Da ich meine Glaskugel gerade mal wieder verlegt habe.

Wie darf ich das verstehen?


  • Die Office Anwendung schließt sich bzw. stürzt ab?
  • Fehlermeldung & oder Bildschirm Hardcopy mit der "Druck-Taste" ist möglich?

Wenn ja, bitte hier Posten.

Weitere Anmerkungen wären hilfreich:


  • Wie viel Arbeitsspeicher hast du denn zur Verfügung?
  • Das Dokument ist öffentlich d.h. da hat jeder drauf Zugriff?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben