Vista Probleme mit der installation von C&C 3

Futzi

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich möchte bei mir C & C 3 installieren aber bekomme das leider nicht hin. Die Installation wird mit angehängter Fehlermeldung abgebrochen.

Was habe ich schon probiert:

Antiviren Programm ausgeschalten
Als Admin gestartet
im Kompatibilitätsmodus gestartet

Mein System:

AMD 64 3500
3 GB Ram
256 MB ATI GRAKA X850
500 GB HD

Vista 32 Ultimate
Ati Treiber ist installiert

Hat jemand das Spiel bei sich zum laufen gebracht?
 

Anhänge

  • Fehler CuC3.jpg
    Fehler CuC3.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 482
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe C&C3 wunderbar laufen unter VISTA BUSINESS 32Bit. Es stürtzte noch nie ab, läuft einwandfrei. Ich habe zwar nur alles auf englisch, VISTA und C&C3
 
allgemein nicht, sonst würde es ja nicht laufen bei mir. Aus dem Forum entnehme ich auch eher, dass es eher Einzelfälle sind, bei denen es nicht geht.

Nur, des einen Leid, des anderen Freud, bei mir will ANNO1701 nicht so richtig
 
guyabano schrieb:
Nur, des einen Leid, des anderen Freud, bei mir will ANNO1701 nicht so richtig


Ja, das verstehe ich auch nicht so ganz, denn in der aktuellen Ausgabe von ComputerBild Spiele steht, dass man Anno 1701 nicht im Mehrspielermodus unter Vista spielen kann. (ich habe Home Premium). Bei mir kann ich auch online spielen.... Da hat man immer entweder Glück oder Pech mit.

LG Maren
 
Bei mir läuft ANNO zwar, nur kann ich die Spielstände nicht abspeichern. Da stürtzt ANNO immer ab.
 
Supernature schrieb:
Das Problem scheint allgemeiner Natur zu sein:
CNC-BOARD.DE | Command & Conquer Tiberium Wars | Keine Installation möglich
Das Einzige, was ich dem Thread entnehmen konnte, war ein Hinweis auf eine eventuelle Unverträglichkeit mit dem Grafikkartentreiber.

In einem anderem Forum hat mir jemand gesagt das es nicht an der Graka liegt sondern das irgendetwas nicht mit der Registy stimmt. Leider bin ich was dies angeht ein totaler laie. Der Meister der mir diesen Tip gab kennt sich leider nicht mit Vista aus. kann mir jemand sagen wie wo was ich da schauen kann.
 
Ich trau mir das "Herumspielen" an der Registry durchaus zu, aber man sollte schon wissen, was da zu tun ist.
 
Na genau des wegen frag ich ja weil ich nicht "herumspielen" möchte!

Oder meinst du ich sollte das System komplett neu aufsetzten und dann probieren ob ich das C&C installieren kann?

ot:
Welches Backup-Programm (freeware kannst du mir für Vista empfehlen?
 
Wenn derjenige sich nicht konkret ausgedrückt hat, deutet es eher darauf hin, dass er unbedingt was Schlaues posten wollte ;).
ot:
Dateibasiert oder Image?
 
Oben