Probleme mit BF3 nach dem Patch

Bravo10

gehört zum Inventar
Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, ihr habt lange nichts gehört aber dennoch bin ich hier immer sehr gerne...
Also komm ich doch mal direkt zu meinem Problem, wie oben genannt mit BF3...
Also, ich habe nach dem Patch enorme Probleme mit dem, Spiel wobei es eigentlich nur eins, ist und man das zweite nicht wirklich dazu zählen kann.
Dieses Problem will ich erläutern :
Wenn ich ins Spiel joine, dann kann ich mir in Ruhe meine Waffe auswählen und sehe auch die ganzen kleinen Logos der Ausrüstungsgegenstände, soweit so gut. Jedoch, wenn ich im Spiel bin und einmal getötet werde, wird mir nicht die Waffe bzw. die Ausrüstung des Gegners angezeigt, und wenn ich dann wieder ins Menü komme, wo man die Waffen auswählen kann, gibt es dort einfach keine kleinen Icons, die mir sagen, wie die Waffe denn überhaupt aussieht und wenn ich dann ins Spiel joine hab ich weder Hände noch Waffe oder Ausrüstungsgegenstände...
Neuinstallation schon probiert, Reparation schon probiert, allerdings bringt es nichts...
Könnt ihr mir helfen ?
 

Anhänge

  • Mit Icons, kein Problem.jpg
    Mit Icons, kein Problem.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 339
  • Ohne Icons, Keine Waffen.jpg
    Ohne Icons, Keine Waffen.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 547
Ja, hab's aber hinbekommen, eine Englische Sprachfile hat gefehlt, worauf sich die deutsche "anscheinend" bezieht und jetzt kann ich wieder spielen :)
 
Oben