Probleme beim Surfen

Buri

gesperrt
Hi
Ich habe das Problem, dass wenn ich bestimmte Sites oder Links öffne, dann lädt der Computer die ganze Zeit die Site, der Fortschrittsbalken bleibt bei einem kleinen Strich und nix tut sich.
z.B. wenn ich eine Private Nachricht aufrufen möchte, oder wenn ich an meion Profil möchte passiert das.
Für jede Hilfe bin ich dankbar !
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Da muss ich mal kurz nachhaken.

Tut sich dann gar nichts mehr, oder geht es nach einer gewissen Zeit weiter ?
 

Buri

gesperrt
Fehler erkannt, aber nicht gebannt !
Meine Firewall ist schuld !!! ( Norten Personal Firewall 2002 )
Ich habe sie mal kurz abgeschaltet, um zu probieren und es ging.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Könnte mit den Datenschutzfunktionen zusammenhängen - kannst Du dort manuell "vertrauenswürdige Seiten" hinterlegen?
 
Oben