Problem mit Youtube,myvideo...

rbknight

treuer Stammgast
Hi, ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich ein Video ansehen will bleibt es nach 2 sek. stehenwenn ich dann vorspuhle dann wieder 2 sekunden also kann ich kein video ansehen. Woran liegt es mein Cache und so ist gelöscht, computer neu gestartet ich benutze firefox und windoof vista wie kann ich das problem lösen?
 
ne das hilft auch nich. es liegt an Mozilla Firefox aber es ging früher die ganze zeit.
Der Ton funktioniert auch im Firefox.
 
Zuletzt bearbeitet:
es liegt an Mozilla Firefox
Da wäre ich mir nicht so sicher.

aber es ging früher die ganze zeit

Bei mir ja auch. Auch der Sound ging noch.
Trotzdem hatte sich in dem Soundtreiber etwas verbogen.

Installiere doch einfach mal Deinen Soundtreiber noch einmal drüber. Kann ja nichts passieren.

Wenn das auch erfolglos ist, würde ich mal testweise das klite Codec-Pack installieren. Das repariert auch defekte Sound-Codecs, so dass häufig danach die Videos wieder funktionieren.
 
Mal "blöd" vermutet, evtl. das Flash Plugin fehlerhaft. Das neu installieren und erneut probieren.
Oder vielleicht auch mal den Flash-Player updaten.

Aber wie gesagt reine Vermutungen vom Gärtner :D
 
Oben