Problem mit Spaces/Shortcuts

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Leute,
mein Macbook spinnt ein bisschen bei den Spaces. Nachdem ich den Rechner hochgefahren habe, funktionieren Spaces generell und Shortcuts wie Apfel+Tab nicht. Erst nachdem ich einmal F5 gedrückt habe (mein Shortcut zum aufrufen der Übersicht aller Spaces) lassen sich die anderen Funktionen wieder normal nutzen. Habt ihr 'nen Plan woran das liegen könnte??

Gruß
Jo
 

Hans- Peter

dem Board verfallen
Also bei mir liegt die von dir beschriebene Funktion auf F8, damit schaltest Du Spaces eben ein...

Du kannst Spaces aber auch in den Systemeinstellungen dauerhaft aktivieren.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    157,5 KB · Aufrufe: 134

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
Spaces sind ja aktiviert. nach Hochfahren des Rechners gehen Shortcuts (auch halt Sachen wie Apfel+Tab) solange nicht, bis ich einmal F5 zum aufrufen der Spaces gedrückt habe.. das kan ja nich ganz richtig sein
 

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
ja..da hab ich's ja zuerst versucht..aber die Leute da antworten ja nichtmal.... hab schon öfters da nachgefragt. Doch nich so die Freaks da
 
Oben