Problem mit Soundkarten Treiber-CD

xyxy

bekommt Übersicht
Hey ihr,

Habe Windows 7 und habe mir demletzt die Logitech X-530 5.1 Boxen gekauft, dazu die Soundkarte Sound Blaster 5.1 VX.
Habe die Soundkarte eingebaut hab die Treiber-CD eingelegt und mittendrin der Installation kam kurz ein blauer Bildschirm und mein PC ist abgestürzt.
Dies passiert jedes mal, wisst ihr weiter?

Habe mir gedacht, dass das vielleicht an Windows 7 liegt..
Gibt es vielleicht auch Treiber vom Internet zum Installieren?

LG xyxy
 
Hallo xyxy
must dich mal bei Creative umschauen, die haben einen Ar... voll Beta-Treiber für Windows 7.
Da bis jetzt alle Soundkarten,Treiber nur bis Windows Vista haben.
Daher auch dein Problem.
Scheint aber bei vielen ein Problem zu sein, glaube auch Windows selber hat das Problem erkannt und ein Update angeboten? für Windows 7.
Denke aber daran, das bei Creative sind alles Betas.

Ansonsten google mal: Windows 7 problem mit Sound Blaster
 
Oben