Vista Problem mit Office 2000 Updates unter Vista

clickfish

fühlt sich hier wohl
Ich benutz(t)e noch Office 2000 und wollte selbiges (bzw. erst einmal die Updates, dann Office) deinstallieren, weil die automatische Office Update-Funktion für Office 2000 unter Vista auf der Office-Webseite nicht mehr zur Verfügung steht und ich keine Lust habe mir die nötigen Updates jedesmal manuell zusammen zu suchen.

Mein Problem ist, ich bekomme die bereits manuell installierten Updates nicht mehr runter! Wenn ich einen der Update-Einträge mit der rechten Maustaste anklicke, sollte normalerweise Deinstallieren/Ändern im Kontextmenü auftauchen - tut es aber nicht.

[Edit] Hat sich erledigt und sorry für mein voreiliges Posting, nach der Deinstallation von o2k waren auch die Updates weg.

Gruß,

clickfish
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben