Editor Problem mit Musik im Track

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
Da mein PC vor kurzer Zeit nicht wirklich gut gefunzt hat, habe ich meinen neuen Track auf dem PC meiner Schwester gebaut. Da nun mein Computer wieder einigermaßen funktioniert, habe ich den Track kopiert und mit meinem TMNF auf meinem Computer gestartet und bearbeitet. Aber nun kommts ;). Ich habe Musik miteingebunden, aber da dies nur ein Test war möchte ich sie nun wieder löschen. Aber wie mache ich das auf meinem Computer wo 1. das Musikstück nicht gespeichert ist und 2. auf diesem PC das Musikstück nicht raufgeladen wurden?
Info: TMNF wurde auf dem PC meiner Schwester leider schon wieder deinstalliert =(

G3RNI
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich der erste Punkt bei der Musikauswahl nennt sich Standard - einfach da drauf drücken und die TMN eigene Musik ist wieder eingestellt!
 
Oben