problem mit bulletproof

lechuck

Herzlich willkommen!
Ich habe bulletproof ftp-server bei mir installiert.

Wenn ich bei windows als administrator angemeldet funktioniert alles wunderbar. Nur wenn ich als Hauptnutzer Bulletproof starten will, gibt es nur folgende Fehlermeldung und das Programm lässt sich nicht starten: "Evaluation period is over"

Was ist das Problem?
 
Und als Administrator erscheint die Version als registrierte Vollversion?
Das könnte ein Überbleibsel aus der Win98-Kompatibilität sein.
Installiere den Server als Dienst, dann dürfte das Problem weg sein.
 
Ach ja... Und wenn ich dem Hauptnutzer auch die Administratorenrechte zuweise, gehts auch.
 
Wenn Du BPFTP 2.21 hast, dann solltest Du im Startmenü eine entsprechende Verknüpfung zum Installieren als Dienst finden.
 
Oben