Problem mit Acer Aspire 5612

RobenMayor

bekommt Übersicht
Also folgendes:
Ich soll vom Geschäft aus einen Acer Aspire 5612ZWLMi mit Vista zum laufen bringen weil dieser nach ca 2-3 Tagen schon nicht mehr funktioniert hat und beim Laden von Windows abgestürzt ist....also hab ich ihn einfach mal platt gemacht und vista neu draufgespielt.....das hat soweit funktioniert aber nachdem ich dann Antivir, Powerarchivierer und OpenOffice draufgemacht hatte hat er angefangen erst ganz langsam zu werden und schließlich windows gar nicht mehr zu starten.... fehler meldungen zeigt er nicht......Hat er irgendwer einen Anhaltspunkt oder Mögliche Lösungen? Würd mich freuen!

Greetz Robin
 
Ohne irgendeine Fehlermeldung ist es natürlich schwer, einen Ansatzpunkt zu finden. Das Problem scheint ja jetzt unabhängig von der Windows schon zum zweiten Mal aufzutreten, was den Verdacht nahelegt, dass mit der Hardware etwas nicht stimmt.
 
Danke

Jo festplatte hatte nen kleinen sektoren fehler hab se ausgelesen und korrigieren lassen dann hat alles gepasst!
Danke^^
MFG Robin
 
Oben