[Problem] Löschen falscher Dateien

n8falter

schläft auf dem Boardsofa
Hallo!

Bei mir tritt folgendes Problem auf:
Das Fenster "Dateien/Ordner suchen" befindet sich noch im Hintergrund und ich versuche, im FC Dateien zu löschen. Dann springt der Focus auf das Such-Fenster und versucht, die dort aktuell markierte Datei zu löschen und nicht die Dateien, die ich im FC markiert hatte.
Kann noch jemand dieses Problem auslösen? Einen Screenshot habe ich beigelegt, bei Drücken von "Entf" war der Focus rechts auf ab2.jpg und ab1.jpg.

Gruß, n8falter
 

Anhänge

  • Bildschirminhalt erfassen-2.jpg
    Bildschirminhalt erfassen-2.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 224
Ist bei mir genauso - beim Drücken von [ENTF] bekommt das Suchenfenster den Focus und es wird versucht die dort markierte Datei zu löschen.
Als Ergänzung: Löschaktionen im fc-Fenster direkt über das Menü oder die normalen Shortcuts funktionieren einwandfrei....
 
Oben