Problem: Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad kann nicht zugegriffen werden.

meöbourne

Erster Beitrag
Hallo,

Ich habe folgendes Problem ich habe wie immer COD 5 gespielt und am nächsten Tag den PC eingestellt und als ich es wieder spielen wollte erkannte mein PC die CD nicht mehr und es steht:

Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können"

Rechte sind vorhanden, es funktioniert weder als Admin, noch als Benutzer (mit entsprechenden Rechten).

Bei allen Games die ich besitze kommt diese Meldung.

Wenn ich aber eine Music CD ins CD laufwerk gebe, dann gibt es keine Probleme..?!?!

Bitte helft mir..!

Gruss

Marcus
 
Herzlich willkommen hier! :)

Bei einem DVD-Laufwerk ist das ein Anzeichen dafür, daß es bald über den Jordan geht.
Es beginnt immer so:
Zuerst erkennt das Gerät DVD+ nicht mehr, dann folgt DVD-, und zum Schluß ist auch mit CDs Pause...
 
Oben