Pro Speed VI

Wie gefällt euch Pro Speed VI ?

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • grauenhaft

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

NoSkillNoLuck

treuer Stammgast
Hier die nächste Pro Speed für euch:D
Ich komm mit dem vorstellen schon garnicht mehr dem bauen hinterher:ROFLMAO: (Pro Speed VIII ist heute fertig geworden^^)

Daten:

- Schwierigkeitsgrad: 7/10
- Typ: Single-Lap, fullspeed
- Mood: abends
- GPS vorhanden, Intro vorhanden
- Coppers: 5240

Zeiten:
- AT: 51.89
- Gold: 56.00

Beschreibung:

Man kann alle Cp´s entern.

Los gehts mit einer schrägen Auffahrt, danach kommt ein Sprung auf Straßenteile mit anschließender Linkskurve, an deren Ende ein Loop nach unten kommt. Nach dem Loop eine Linkskurve auf Blockteilen mit Wallride am Ende. Von dort aus springt man wieder auf Blockteile und es kommt eine geneigte Linkskurve, bei der man versuchen sollte nicht zu sliden, das spart Zeit.

Wenn man aus der Kurve rauskommt, kommt ein Loop mit schräger Auffahrt, danach gehts ein kurzes Stück gradeaus und es folgt ein Loop nach rechts. Nach dem Loop eine Rechtskurve mit Wallride am Ende, danach ein Loop und wieder eine Rechtskurve, bei ders nach oben geht, man muss aufpassen dass man nicht aus der Strecke fliegt. Oben kommt dann gleich ein Wallride mit Loop am Ende, danach muss man nach rechts ausweichen, wieder nach links zurück und ist dann im Ziel.

viel Spaß beim fahren:)
 

Anhänge

  • Pro Speed VI.Challenge.Gbx
    53,8 KB · Aufrufe: 227
  • Pro Speed VI.jpg
    Pro Speed VI.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Strecke einfacher oder bin ich einfach nur besser geworden? :D
Nachdem ich mir das GPS angeguckt habe war sie kein Problem mehr für mich ;).

Aber es macht wirklich Spaß auf der Strecke zu fahren. Ich könnte den ganzen Tag fahren, wenn ich nicht noch anderes zu tun habe ;).
An einigen Stellen ist es mir aber zu schnell. Man driftet manchmal ziehmlich doll.
Aber für die tolle Streckenführung und für das tolle Aussehen kann ich nichts anderes geben als eine:

1


Und deine AT ist auch sehr gut^^. Ich komm nur bis 52.45.
 
Hi NoSk.... (dein Name ist mir zu lang :D)
Sehr schöne map (y)
Meine Kritikpunkte sind nur die Wallrides, die mal wieder zu knapp sind :rolleyes:.

Außerdem würde ich gerne was zum GPS sagen:
Es ist irgendwie ziemlich öde immer diesselbe Schrift zu benutzen.
Wenn du das anders siehst und es dir eher um die Map an sich geht, ist das natürlich auch Ok :D
Ich wollte nur anmerken, dass man damit schon schon am Anfang die Möglichkeit hat die Map interessant zu machen. Du kannst doch gut mit dem MT umgehen (siehe Intro) also: Warum nicht? :D
Bis ich das hier geschrieben habe ist bestimmt schon ProSpeed 16 raus, du kannst es ja dann machen :ROFLMAO:

ot:
Wäre es nicht einfacher die Maps erst cvorzustellen (um die Rückmeldung zu bekommen) und sie erst dann auf TMX zu stellen?
So kannst du potenziele Fehler vielleicht nicht mehr ausbügeln ;)
 
Hi

Keine Angst, das mit dem GPS ist bei VII & VIII schon besser geworden, und nein, mir geht es nicht nur um die map ansich, das ganze muss mMn ein gutes Gesamtbild machen.

ot: Hm, schon, aber ich bin zum Streckenvorstellen ziemlich unmotiviert, und ausserdem sind die maps (zumindest Pro Speed reihe), die ich hier hochlade, in meinen Augen genau so richtig, wie ich sie gebaut habe, da würde ich höchstens vll was im MT ändern.
Ausserdem kann man die tracks ja updaten;)

Danke für die Feedbacks!
 
Schöne Strecke!
Obwohl mir schwierige FS-Strecken besser gefallen, hat diese hier durch ihre Optik und durch den Flow ganz klar überzeugt. Stellenweise war mir die Strecke aber etwas zu eintönig, von daher gibts "nur" eine
1-
und eine Überraschung.
 
Oben