Strecke des Monats: September

Welche Map hat euch am besten gefallen?

  • Speed Drug [FS]

    Stimmen: 1 16,7%
  • Pro Speed VI

    Stimmen: 2 33,3%
  • Fullspeed 005

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dresdner Altstadt

    Stimmen: 1 16,7%
  • Fowstech #7

    Stimmen: 1 16,7%
  • Sehnsucht - lang

    Stimmen: 0 0,0%
  • GoWithTheFlow

    Stimmen: 1 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Fowst

gehört zum Inventar
Es ist wieder soweit.
Die Abstimmung für die Strecke des Monats findet von heute bis zum 6. 10. in diesem Thread statt. Um Abstimmen zu können, solltet ihr mindestens 3 Maps bewerten. Jeder Mapper sollte auch die Strecken der anderen bewerten und abstimmen.

Für diesen Monat wurden folgende Strecken zur Wahl aufgestellt:
Speed Drug [FS] von FlyerMeier
Pro Speed VI von NoSkillNoLuck
Fullspeed 005 von Marcus1__1
Dresdner Altstadt von PT-Platsch
Fowstech #7 von Fowst
Sehnsucht - lang von Schpaik Hier bitte nur die lange Version testen!!!
und last but not least
GoWithTheFlow von UrinStein

Es sind eine Menge Maps diesen Monat, hoffentlich bewertet auch der eine oder andere der nicht teilnimmt. Ich wünsche allen viel Spaß :)
 
Ich habe mir zwischen "Go with the flow" und "Pro Speed VI" lange den Kopf zerbrochen, und mich letztendlich für

GoWithTheFlow


entschieden, weil ich finde, dass es die beste map ist die UrinStein je gebaut hat (von denen die ich mir angeschaut habe:D), und sie für seine "Gegebenheiten" perfekt ist. :D

@Marcus1__1: Du hast vergessen abzustimmen ;)
 
Ich hätte es anfangs selbst nicht gedacht, aber meine Stimme geht hiermit an:
Fowstech #7


Schon als ich den Namen las, war mir klar: "Junge, das ist nichts für dich!"
Ich bin halt eher der Speed-Map-Freund.^^ Ich kann die übrigens immernoch nicht fahren und hab mit Mühe und Not den Abstand auf die AT auf eine Sekunde reduziert (wofür ich mich bei Fowst nicht wirklich schämen muss oder? :D).

Allerdings bin ich die Map später noch einmal gefahren. Als ich mich auf die positiven Seiten dieser Map konzentrierte (die negative ist lediglich, dass es eine Tech-Map ist), war ich positiv fasziniert. Obwohl nur Stardard-Straßenteile eingebaut wurden, ist der Rutschanteil hoch und, was wohl am wichtigsten ist, die Streckenführung ist unglaublich... smooth. Man rutscht von einer Kurve in die andere und die "geraden" Stücke sind immer nur so lang wie es unbedingt sein muss.

Diese Map schlägt seinen Profit, wie ich finde, aus seiner Schlichtheit und "Smoothheit". Und, dass die Map von vorn bis hinten ziemlich knifflig ist (ist jetzt meine Meinung^^) und damit nicht wenig Langzeitmotivation bietet, begrüße ich ebenfalls.
 
Nachdem ich einige der aufgeführten Strecken getestet habe, entscheide ich mich für.......


















.......Pro Speed VI,
die durch ein starkes Design und die schöne Streckenführung überzeugt, und für mich auch ganz klar die schönste Strecke ist, die ich angetestet habe. Herzlichen Glückwunsch! :laola:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachgeholt...

PT-Platsch muss übrigens noch abstimmen, und da ich versäumt habe die Umfrage öffentlich zu machen, wird die Stimme für seine Map Dresdner Altstadt nicht gezählt. Ein Schelm ist, wer böses denkt.
Wir werden sehen, ob er es noch schafft seine Stimme abzugeben. :)
 
Pro Speed VI hat ganz klar gewonnen :)
Herzlichen Glückwunsch an NoSkillNoLuck!
Was hättest du denn gerne als Preis?
 
Danke :)

Nunja, wie soll ich sagen, ich kann mit keinem von den Preisen was anfangen:cry:

Ich hab kein TmUnited, Intros mach ich gerne selbst, GPS auch, screen macht mir jemand von TMX und ein TMX acc für meine Strecken hab ich schon...

Das einzige was ich mir vll vorstellen könnte, wäre eine Duomap mit dir Fowst, aber das müsste dann schon FS sein;):D
Wenn ich länger drüber nachdenke, gefällt mir die Idee sogar ziemlich gut, allerdings weiß ich nicht, wann ich Zeit dafür habe...

Ich nehm die Duo-map:) (auch wenn ich noch nicht weiß wann wir damit anfangen können...)
 
Glückwunsch skilli,
die map war aber echt sehr gut, ich glaub ich hab in zukunft keine Chance mehr gegen dich, wenn das mit deinen maps so weiter geht :D
 
Oben