Pro Speed II

Wie gefällt euch Pro Speed II ?

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • grauenhaft

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

NoSkillNoLuck

treuer Stammgast
Daten:

Schwierigkeitsgrad: 7/10
Typ: Single-Lap, fullspeed
Mood: abends
GPS vorhanden, Intro vorhanden

Zeiten:
- AT: 50.98
- Gold: 52.00 - Silber: 54.00 - Bronze: 57.00

Beschreibung:
Rechtskurve, Sprung, Abfahrt, Rechtskurve, Wallride, Loop, Rechtskurve, Wallride, Loop, Sprung auf Luftkissen, Sprung auf Strecke, Rechtskurve, Loop, Rechtskurve, Wallride, Rechtskurve, Wallride, Loop, Loop, Ziel

Viel Spaß beim Fahren:)
 

Anhänge

  • Pro Speed II.Challenge.Gbx
    183,5 KB · Aufrufe: 168
  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 104
juhu, bronze medaille! :ROFLMAO:

obwohl ich fs-strecken nicht sonderlich mag (weil ich solche strecken öfters auch nach 20 versuchen nicht schaffe :rolleyes:), finde ich deine strecke recht gut gelungen. nach etwa 30min spielzeit habe ich 3 mal ins ziel geschafft; mein bestes ergebnis ist 00:55.06. :D

das, was deine strecke meiner meinung nach schwierig macht, ist, dass die wallrides an sich und die ausgänge davon recht knapp bemessen sind. aber das, was deiner strecke den i-tüpfelchen gibt, ist der freie-strecke-baustein (der baustein hier könnte ich schon als fies bezeichnen :D).

alles in allem eine sehr gelungene strecke, auch wenn fs nicht meine stärke ist.
 
Ganz OK.
Bissel mehr Deko für mein Geschmack.

AT: Geknackt zwar nicht viel aber OK. Ist mehr drinne zb. der Booster Dinger vor dem Booster Feld nach dem Ring CP wenn man das Noch besser erwischt dann...
 

Anhänge

  • AT Knacker.Replay.Gbx
    207,8 KB · Aufrufe: 143
Hat mir echt Spaß gemacht zu Fahren. Das Einzige was mich stört, sind diese Ring-Checkpoints, das sind mir zu viele.

Man muss auch nicht jedes freie Feld mit Deko ausfüllen, erstens machen da viele PCs schlapp und außerdem interessiert mich keine Bohne, ob da ein Baum steht oder nicht!

2
 
Hab sie auch angetestet :)
Gefällt mir gut, hab ich gleich mal awardet ;)
AT war aber wirklich drin diesmal

1-
 

Anhänge

  • Pro Speed II_.оғÑ�ै à¥� »ヂ़ैΘॢฬॄςॄà¥�ॢॅि ॔(00'50''67).Replay.Gbx
    207,3 KB · Aufrufe: 121
Oben