Pri Master Hard Disk Fail?

Dayworker

treuer Stammgast
Hi Leutz,
Ich habe eine frage:
Wenn ich meinen PC hoch fahre kommt immer die
Meldung "Pri Master hard disk s.m.a.r.t status bad---Resume Press F1.Das Klappt auch ohne probleme.
Ich habe auch schon mal im Netzt geschaut und bei vielen stand drinne oder wurde geschrieben das es ein zeichen ist das die Platte Kaputt geht kann des sein oder stimmt des?
Ich habe mal mit everest geschaut und bei einer Platte wo ich in dem Prog. unter S.M.A.R.T geschaut und da ist einmal ein Rotes Kreuz und ganz rechts steht"
Reallocated Sector Count 63 22 22 2343
Vorfehler: Bevorstehender Datenverlust wird angekündigt!
.
Sonst überall bei den anderen werten steht
" OK:keine Fehler oder OK:Wert ist normal"
Wenn es stimmen sollte das die Platte Kaputt geht wei bekomme ich raus welche Platte des ist?
Kann es nur die Windows Platte sein ( WO XP )drauf ist oder kann es auch eine andere sein?
 
Ja, in der Tat.

Aber sei lieber froh, dass es sich ankündigt - und nicht, wie es jüngst einer Kollegin erging, die Platte einfach nur noch einen "click of death" verkündet.

;)
 
Oben