Preisträger des Origins-Awards von 1987

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Ja, ja. Ich weiß, 1987 ist schon ein bisschen her.

Ich hab mal ein wenig in alten Unterlagen geblättert und bin durch Zufall auf die Wunderwelten eins gestoßen. Dort drin, war auf einer Seite die Origins-Award Verleihung abgebildet.


Einige Brett- und Rollenspielfreunde werden mit den dort erwähnten Namen was anfangen können. Für die anderen werden wohl eher die Critic-Awards lustig finden.


Eigentlich hätte ich gerne dieses Bild in meiner Interessengemeinschaft hochgeladen, da fehlt aber der entsprechende Button.

Ich hoffe, dass das Bild groß genug ist. Ansonsten müsstet ihr es wohl runterladen.

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • Aus der Wuwe eins.jpg
    Aus der Wuwe eins.jpg
    382,8 KB · Aufrufe: 258
ot:
Ein Ordentlicher Browser braucht dafür kein Plug-In :ätsch


Boh... ne alte WuWe von 1987, toll :)

Was mich wundert ist, dass da kaum deusche RSPs drin sind, da gab es doch auch schon ein paar - haben die die Preise selbst verliehen oder war das eine Fremdliste, die sie einfach übersetzt abgedruckt haben?

... und der Strontium 90 Preis für EA war wohl im Nachhinein ein klein wenig verfrüht ... :ROFLMAO:
 
Der Origins-Award ist eine amerikanische Einrichtung von Amerikanern für Amerikaner.
Zu diesem Zeitpunkt hatte noch kein deutsches Rollenspiel versucht auf dem amerikanischen Markt Fuß zu fassen.
 
Oben