PqRP Dateien

braverl

Erster Beitrag
Hallo.Habe von euch eine tolle Hilfe erhalten wie ich meine durch fehlgeschlagene Partition(PqRP)wieder in NTFS umwandeln konnte.Nur ein problem habe ich noch.Daten und MP3 laufen wieder aber bei meinen Bildern zeigt er mir nur Datenschrott §"=)ßß){]]$$$ usw und kann die Datei nicht öffnen.Meldung:Es kann nicht zugegriffen werden.Die Syntax für den Dateinamen,Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.Wie gesagt die anderen dateien funktionieren.
Hoffe auf Hilfe,Vielen dank
 
hallo braverl,
bin neu hier. Hab auch das Problem mit den PqRP Partitionen.
Du schreibst, daß du hier Hilfe erhalten hast.
Könntest du mir sagen, wie du die Dinger wieder in NTFS umgewandelt
hast? Wär echt super, Vielen Dank schon mal!
Grüsse dragon_64@gmx.de
 
Oben