PowerToys: Microsoft gibt Version 0.78 zum Download frei

News-Bote

Ich bring die Post
PowerToys: Microsoft gibt Version 0.78 zum Download frei

PowerToys Titelbild


Microsoft hat die PowerToys in Version 0.78 zum Download freigegeben. Anders als in den vergangenen Releases handelt es sich diesmal in erster Linie um ein Wartungsupdate, was zahlreiche Komponenten unter der Haube aktualisiert und mit Persisch, Ukrainisch, Arabisch und Hebräisch auch vier neue Sprachen einführt. Neue Funktionen sind diesmal Mangelware.

Die Entwickler führen mit dieser Version neue Gruppenrichtlinien in den Einstellungen ein und versehen Quick Accent erneut mit kleinen Erweiterungen bei den Charakteren. Außerdem gibt es hier nun die Option, das Werkzeug nicht bei einem laufenden Spiel zu aktivieren. PowerToys Run kann nun negative Zahlen im Unit Converter-Plugin umrechnen, während der Hosts File Editor nun die Möglichkeit erhält, einen Eintrag zu duplizieren.

Nähere Informationen könnt ihr wie immer den aktuellen Release Notes entnehmen.

zum Artikel...
 
Oben