PowerProducer 4

Tapanster

fühlt sich hier wohl
Hi,
ich habe den PowerProducer 4.
Wenn ich im Hauptmenü meiner DVD Musik abspielen möchte bricht das Lied immer nach ca. 10 sek ab.
Ich möchte aber das ganze Lied!
Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PowerProducer ist ein Videobearbeitungsprogramm. Wieso hörst Du damit Musik?

Hast Du vielleicht nur ein Trial installiert?
 
Ich hab jetzt rausgefunden was das Problem ist.
Wenn ich auf Musik hinzufügen gehe und ein Lied auswähle steht darunter
Audio zuschneiden.
Noch ist da alles in Ordnung.
Wenn ich nun aber auf OK klicke und dann wieder ins Menü zum auswählen des Liedes gehe ist automatisch eingestellt, dass das Lied nur 10 sek geht.
Wenn ich es wieder verändere und auf OK klicke passiert danach wieder dasselbe.
Was mache ich falsch???
 
Um das von mir aus zu beleuchten - es dürfte ein Bug sein, jedenfalls wird auch in
der Testversion nichts von einer Limitierung derartig erwähnt. Ebenso wird beim
Regler die volle Zeit angezeigt - aber - wenn man nach Bestätigung wieder dorthin
zurückkehrt, werden die 10 Sekunden angezeigt.

Das Programm selbst ist aber ziemlich schrottig - liegt aber auch daran, dass es
schon recht alt ist.
Ebenso gibt es keine freien Vorlagen mehr, Cyberdingens verkauft
die nur noch. Scheint übrigens noch andere Macken zu haben...

Bin ich blind... :rolleyes:
Die Lösung ist ganz einfach, wenn man sie mal gefunden hat:
* Oben im Menü auf Hammer/Schraubendreher klicken
* "Menüeinstellung" -> "Benutzerdefinierte Bewegungsmenüdauer" -> [10] Sek (Vorgabe)

Tja, zu früh gefreut - in der Vorschau klappt das noch, auf der fertigen DVD
sind das wieder nur 10 Sekunden. (siehe oben durchgestrichenen Text).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben