Port Royale

bring mich um

Herzlich willkommen!
Hi,
ich hab letztens ma wieder Port Royale ausgekramt, hab auch schon alle patches installiert, jedoch seh ich nach dem intro nur den säbel vor schwarzen hintergrund. wenn ich dann die windows taste drück kommt dann diese meldung mit irgendwelchen skriptzeuchs -.- hab auch schon kompatiblitätsmodus ausprobiert, neu installiert usw....half alles nix

weis nich was ich noch machen könnte, vll spielts einer von euch noch und kann helfen :D

danke =)
 

Anhänge

  • skriptfehler port royale.JPG
    skriptfehler port royale.JPG
    5,2 KB · Aufrufe: 157
Hallo und willkommen :)
Auch wenn ich das Spiel nicht kenne - hast Du irgendwelche Emulationssoftware bei Dir installiert (Daemon Tools, Alcohol etc.)?
Falls ja, solltest Du diese deaktivieren oder deinstallieren und es dann nochmals versuchen.
 
Alle Treiber, vor allem Grafik und Sound, aktuell?

Weitere Möglichkeit: Es gibt einen Schalter "/nointro" als Startparameter. Vielleicht kannst du damit das Spiel starten.

Port Royale-FAQs: Port Royale FAQ
Übersetzte Version: Google Nachricht
 
also, an daemon tools liegts nich, mit nointro is zwar jetz des intro weg, zum hauptmenü komm ich aber trotzdem nich.... und treiber muss ich mal nächsten monat laden, weil ich atm volumenbegrenzung hab -.-
 
Oben