PodBot für CS 1.6 - kann Bots nicht adden

Jedit

nicht mehr wegzudenken
Hi!

Vor einigen Jahren hab ich angefangen CS zu zocken, damals 1.5, später dann 1.6. Für beide Versionen hatte ich ein Botprogramm um alleine gegen diese Bots spielen zu können. Also keine cheater tools oder sowas, sondern einfach vom PC gesteuerte Gegner (mir sind einfach 90% der CS Spieler im Internet unsympatisch, möchte aber gerne mal 10-20 Minuten kurz CS zocken, oder sonst hald mit RL Freunden in nem privatem Netzwerk).

Ich hab nun ca 1 Jahr CS Pause gemacht, zwischendurch den PC neu aufgesetzt und gestern wieder installiert. Jetzt wollte ihc mir wieder so ein Botprogramm rutnerladen und hab PodBot2.5 gefunden (PodBot2.5). Diese Seite kannte ich davor btw nicht, habs nur über Google gefunden.

Ich war mir nicht ganz sicher wo ich das Programm installieren muss. Beim ersten mal habe ich den Standard Installationspfad gelassen "C:\Sierra\Half-Life" beim zweiten mal habe ich den Steam Pfad von CS angegeben "C:\Programme\Valve\Steam" da es beim ersten Versuch nicht geklappt hat ... beim zweiten aber auch nicht.

Vielleicht verwende ich aber auch nur die falschen Befehle. Ich gebe in der Konsole immer "Bot_add" an, da dies früher immer der gültige Befehl war. Bei den Befehlsvorschlägen kennt er aber keinen Befehl mit "Bot", wenn ich "bo" eingebe kommt als Vorschlag nur "Bottom ... irgendwas".

Also mein CS ist so ein CS 1 Paket mit CS: CZ und CS 1.6 (Counter Strike 1 Anthologie).

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Sollten Informationen fehlen bringe ich diese gerne nach.

mfg
 
Hättest Du Dir kürzlich in der Steam-Weihnachtsaktion Counterstrike: Source für 5 Euro geholt hättest Du jetzt haufenweise recht intelligenter Bots. PodBot war manchmal strunzblöd :D

Bei CS1.5 war es so, dass Du bei korrekter Einbindung von PodBot im Server-Menü die Bots hättest einstellen können, das wäre ein Indiz für's Funktionieren gewesen. Bei 1.6 weiß ich es nicht.

Aber Du hast Glück, dass ich gerade die Zugangsdaten zu meinen alten Steam-Account, welcher CS1.6 beinhaltet, wiedergefunden habe, ich schau mir das ganze mal an. Vielleicht finde ich es ja heraus :)
 
Hi!

Hey danke ;)

Also ich hab von der Weihnachstaktion nichts mitbekommen, aber sollte diese nur Bots für CS Source enthalten ... ne danke. Ich weiß es ist ein extrem dummer Spruch,a ber von Source bekomm ich Augenkrebs^^

Hmm hab mir gerade vor 2 Sekundne meine Verpackung von CS hergenommen um mir den Unterschied zwischen CZ und Source wieder in Erinnerung zu rufen und da lese ich:
"Mit dem offiziellen Counter-Strike-Bot können Sie Multiplayer-Spiele offline oder online mit einer beliebigen Kombination von Bots und menschlichen Spielern simulieren" :D Also soltls ja eignetlich dabei sein, ich schau mir das mal an, vielleicht find ichs ja.

Schaden, bei CS find ich irgendwie nicht mal die Spielanwendung selber :eek: Nur Steam und über das wird CS dann gestartet ... Schande, hab das echt zu lange nicht mehr gezockt ...

mfg
 
Dageben so viele User was dafür diese Weihnachtsangbote Aktuell zu halten und dann kriegen die leute die es vllt interressieren nicht mit...:geknickt:willaber:krampf

Naja ich hab seit über nem Jahr kein CS gezockt und hab mich eignetlich auch nicht mehr dafür interessiert und in letzter Zeit war ich kaum hier im Forum, von daher, wars ned schwer das nicht mit zu bekommen :D Hab hald nur gestern wieder spontan doch CS installiert. Vor allem hätt ich eh sicher keine € 5,- gezahlt, hab CS ja schon seit paar Jahren zu Hause liegen ;)
 
So, ich habe es ebenfalls nicht hinbekommen, aber ich habe eine Anleitung gefunden, wie man es hinbekommen kann. Aber das probiere ich jetzt nicht selbst aus, sorry.

[Klick]
 
Oben