[Gelöst] Plugins für Packer?

U_Suess

bekommt Übersicht
Hallo,

ich bin zwar erst neu hier angemeldet. Aber ein begeisterter Nutzer von FreeCommander bin ich schon lange. Bisher war eine Anmeldung nicht notwendig, da ich bis zur Version 2009.02 alles ohne weitere Nachfragen erledigen konnte.

Jetzt habe ich aber (zumindest auf dem USB-Stick) auf die Version XE 2014 (Build 650) umgestellt. An sich hatte ich auch damit keine Probleme. Allerdings ist bei Archivdateien aufgefallen, dass diese nicht mehr so gut unterstützt werden wie früher. So lassen sich z.B. keine RAR-Archive mehr öffnen. Beim Öffnen wird jedes mal das WinRAR gestartet, was ich natürlich nicht wirklich möchte.
Laut der Homepage gibt es aber eine Möglichkeit.
Mehrere Archivformate werden unterstützt (Plugins notwendig)
Leider habe ich auf der Homepage keinerlei Hinweise auf solche Plugins gefunden. Kann mir hier jemand helfen?

Grüße
U_Suess
 
Der Hinweis hat mich schon mal etwas weiter gebracht.

Bisher hatte ich angenommen, dass diese Plugins auf FreeCommander - freeware file manager zu finden wären.
rolleyes.gif
 
Oben