Planschi ist prima

:lachweg
Mal gleich Lollys Rechner reinigen. Die stehen hier schon so lange rum, die haben es bestimmt nötig. ;)
 
Jup, vielleicht kannst du so seine Schmuddelbilder mit entfernen :D
Aber vllt hat er dank DVD ja bald ein neues Hobby :ROFLMAO:
 
Also man glaubt ja gar nicht, was die Dinger alles abkönnen! :eek:
Nachdem ich schon diverse vom Regen gut eingeweichte Wertstoffhof-Hardware nach dem Trocknen wieder zum Laufen gebracht hab, ist eine Totalwäsche nicht unbedingt mit Tod durch Ertrinken gleichzusetzen! ;)

Eigentlich kann nur die Festplatte bei längerer Wasserung Schaden nehmen und furztrocken sollte der Läppi schon wieder sein vor dem Wiederanfahren! Aber selbst wenn's nicht mehr klappen sollte: Sauber ist er dann wenigstens! :D

Also: Braves Mädchen! :kiss

gruß schrotti :) :)
 
Oben