Vista Photoshop Elements kann nicht updaten

clickfish

fühlt sich hier wohl
Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass bei jedem Start von Photoshop Elements (5.02) unter Vista die Meldung "Adobe Updater konnte nicht gestartet werden" erscheint.
Das könnte wieder so eine Geschichte mit den Rechten sein, denn wenn ich den Updater im Ordner "Common Files" direkt anklicke kann ich sehr wohl aktualisieren.

Hat zufällig jemand eine Lösung parat? Mir würde schon reichen, wenn das Teil beim Start überhaupt nicht nach Aktualisierungen sucht.

Gruß,

clickfish
 
hmm, das Programm funktionierte aber schon ein paar Tage so wie es ist, auch die Aktivierung (dazu muss man Elements nur einmal im Admin-Modus starten).

Das Problem ansich habe ich erst seit 4-5 Tagen, in der Zeit hat sich auch mein Vista aktualisiert bzw. Updates eingespielt. Dass es mit CS2 Probleme gibt habe ich schon gelesen, aber Elements sollte normalerweise laufen, zumal es dafür einen Kompatibilitäts-Patch gibt.
 
Oben