Pflegehinweise für Board-Administratoren

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Pflegehinweise für Board-Administratoren

Board-Administratoren sind sensible Geschöpfe!
Falsche Handhabung führt zu frühzeitigem Verschleiss und im schlimmsten Fall zum vollständigen Ausfall.
Beachten Sie daher bitte unbedingt die folgenden Pflegehinweise!

  1. Ein ausgewachsener Board-Administrator ist 3x täglich,
    mindestens jedoch nach jedem Genuß von Kaffee, Tee,
    Suppe oder Kakao kräftig von innen mit Alkohol reinigen.
    (Merke: Nicht am falschen Ende sparen.)
    Dadurch behält er die für seine Rasse typischen glänzenden Augen,
    sein glattes Fell und seine innere Ruhe und Ausgeglichenheit.
  2. Streicheln Sie Ihren Board-Administrator niemals gegen den Strich!
  3. Bei Mangelerscheinungen, wie z.b. unruhige Hände, Schwitzen,
    Reizbarkeit etc. ist sofort ein erfahrener Gastronom zu Rate zu ziehen!
  4. Sollten Sie Ihren Board-Administrator schlafend vorfinden, dann
    dürfen Sie ihn unter keinen Umständen erschrecken oder aufwecken.
    Tragen Sie vielmehr Sorge dafür, dass er:
    - in seinem erholsamen und wohlverdienten Schlaf nicht gestört wird.
    - warm und weich zu liegen kommt (ideale Lagertemperatur 18-22° C)
    - nach dem Aufwachen eine warme Mahlzeit vorfindet.
  5. Beachten Sie unbedingt:
    - ihn nicht zu hetzen.
    - ihn nicht zu reizen.
    - ihn niemals von der Seite oder sogar laut und barsch anzureden.
    - ihm immer zu zeigen, wie sympathisch er ist.
    - ihm regelmäßig eine nicht zu kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
    [/list=1]
    Verwenden Sie nur original Board-Administratoren!
    (die mit den bunten Sternen)

    Befolgen Sie diese Hinweise, dann werden Sie lange Zeit viel Freude an Ihrem Board-Administrator haben.
 
@Supi
Ist es wirklich schon so nötig?!? :D
Wer ist Dir denn die letzte Zeit so brutal auf Deiner empfindsamen Seele rumgetrampelt! :confused ;)
Stelle gern meine starke Schulter zum Ausheulen zur Verfügung.....und bring auch noch 'ne Flasche Brennspiritus mit, damit die Äuglein wieder glänzen!!! :angel
Himmel, ist das aber lustitsch!! :funny

gruß schrotti :) :)
 
@Supi sei vorsichtig! Wenn du dich bei @schrotti ausheulst, endest du sehr schnell bald als Sitzpinkler. :ROFLMAO:
 
Na und?? :eek:
Nach meiner Zählung sind wir nun schon drei im Club und wachsen exponentiell weiter an! :D
Ist nur noch 'ne Frage der Zeit, bis sich die Mehrheitsverhältnisse grundlegend geändert haben! ;)

Aber eigentlich wollt' ich nach meinem obigen Post an Supi nur noch sagen: *duck und :weg*

gruß schrotti :) :)
 
Original geschrieben von freakazoid.one
:rofl :rofl


ich glaub ich muss sofort Moderator werden :D :D :D

Sorry, aber das bringt nichts:
Wir 0 8 15 Mods sind in der Rangordnung nur der für die Regulierung der Lagertemperatur zuständig :cry:
 
:ROFLMAO: Ich glaube das sollte wirklich geändert werden. Na fein, für die Admins wäre dann gesorgt. Und wie pflegt man Moderatoren? :D
 
Tja hexxxlein, das ist schwer, ich konnte mich noch nicht entscheiden. Ich schwanke zwischen zwei Strategien und weiss nicht, nach welcher ich Euch künftig führen soll:

1.) Champignon-Methode: Mitarbeiter im Dunkeln lassen, von Zeit zu Zeit mit Mist bestreuen und, wenn sich Köpfe zeigen, sofort absäbeln.
2.) Herodes-Methode: Intensiv nach dem geeignetsten Nachfolger suchen und dann feuern.

:D :D :D
 
:lachweg (y)

Das is klasse :ROFLMAO:

@schrotti
lass mir ja die Finger weg von dem Admin, die Mods kannste haben. :D
 
Oben