Pennergame Anonymizer gesucht

mclorenz

kennt sich schon aus
Hi,
ich geh noch zur Schule und benutze dort ab und zu das WLAN Netz.

Leider ist aber jede Website mit "game" oder "spiel" darin gesperrt.

Nun hab ich mich mal schlau gemacht und "Anonymizer" gefunden. Also proxy server, die die URL coden und z.B. aus "pennergame.de" eine Zahlen und Buchstaben-Kombi machen.

Da pennergame aber diese Captchas hat (ein bildchen, wo man eine Zahl klicken muss) funktionieren alle ausprobierten Proxy-Seiten nicht.

meine beste Lösung war bisher:

Myspace Proxy - Free Myspace Bypass Proxy

wenn ihr irgendwelche Proxies mit login unterstützung kennt, dass wäre es nett wenn ihr mir sie posten könntet.

Danke :)

p.S. Solche Antworten wie: "man soll in der Schule aufpassen, nicht spielen!" könnt ihr euch bitte sparen, da ich natürlich nur die Pausen nutze.
 
Oben