Pen & Paper - Vampir

MsvP

nicht mehr wegzudenken
Hey Leute!

Kennt jemand eine Seite, auf der die Regeln vom Pen&Paper-Spiel "Vampire - The Masquerade" zusammengefasst wurden?

Danke im Vorraus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Morphus,

da hast du aber einen schönen Beitrag herausgefischt. Der ist ja schon zehn Jahre alt! Den habe ich 2002 verfasst. :)
Wenn du anderen auf diese Frage eine Antwort geben willst, nur zu. (Ich benötige diese Info aktuell nicht mehr - aber danke fürs Fragen.)

Beste Grüße
Michael
 
Hi
habe grade alles mal so gegooglet und so bin ich auch dein Beitrag gestoßen.

Regelwerk und wie Charakterbögen ( Universal / Clanbögen oder auch Menschlichkeitsbögen )
habe ich alles aufem Rechner.

Benutze auch viel den Bögencreativer den ich auch aufem Rechner habe.

Bei Interesse einfach mal melden und dann Plaudern wir nen bissel.
 
Oben